Klempnerabschluss??

Donnerstag, 21 September, 2017 - 00:00

Klempnerabschluss??

Eigentlich wollten die Klempner ja gestern fertig werden. Dann wollten sie heute fertig werden... aber natürlich wurde auch das nichts... Zumindest waren sie bis 14:00 Uhr da gewesen, haben aber nur ein paar Leitungen isoliert, die Duscharmatur komplettiert, die Granitplatte eingesetzt und aufgeräumt. Es fehlt bei der Badewanne jetzt noch der Einlauf und der Stöpsel, sowie die Isolation an einigen Rohren. Zudem ist ihnen heute klar geworden, dass sie für die Granitplatte säurefreies Silikon benötigen. Sie wissen zwar schon seit einer Woche, dass da eine Granitplatte hin kommt (mal ganz davon abgesehen, dass es deren Empfehlung war mit der Granitplatte), aber irgendwie haben sie es noch nicht geschafft welches zu besorgen....das bedeutet, dass unser unfertiges Bad zum Einzug noch unfertiger ist als gedacht... Wir hatten uns auch schon gewundert wann das Aufmaß für die Duschtür* stattfindet, doch Herr F. konnte uns da keine genaue Auskunft geben. Ein Anruf unsererseits hat jetzt bewirkt, dass das Aufmaß morgen früh 7:00 Uhr stattfindet. Die Lieferung der Duschwand wird allerdings noch einmal 4-5 Wochen in Anspruch nehmen!

  

Wir haben heute noch ein paar Ausbesserungsarbeiten bzgl. streichen durchgeführt. Außerdem konnten wir endlich die Wand und die Decke über der Badewanne streichen. Enrico hat das Programm der SPS in den Schaltschrank geladen, sodass wir das Licht nun ganz normal über die Taster an- und auschalten können. Zusammen mit der Hilfe einer Freundin hat Timna die restlichen Fenster* und die Haustür* von Farbe und anderen Baurückständen befreit.

Eingestellt von