Abschleifen der Decke

Mittwoch, 23 August, 2017 - 00:00

Abschleifen der Decke

Als ich heute zum Gardinenaufmaß zum Haus kam, war der Trockenbauer gerade fertig mit dem Abschleifen der Decke. Leider kam er mit dem Schleifgerät nicht richtig an den Rand, sodass teilweise immernoch weiße Streifen an den Rändern zurückgeblieben sind. Zudem sieht der Balken im Treppenbereich ziemlich fleckig aus, da er ihn scheinbar nicht komplett , sondern nur an einigen Stellen abgeschliffen hat. Außerdem ist er im Schlafzimmer mit dem Schleifgerät scheinbar an die Stützsäule gekommen, weil da auf zwei Seiten Putzstücke ausgebrochen sind. Schade, da hatten wir uns mehr erwartet.

Nachmittags haben wir dann noch alle Trockenbauwände im Erdgeschoss für den späteren Farbanstrich doppelt grundiert. Damit kann nach dem Deckenanstrich sofort mit dem Streichen aller Wände im Erdgeschoss begonnen werden.

Auch heute waren wieder keine Klempner da. Ich habe mich erkundigt, was da denn los ist und da meinte Herr F., dass der Arbeiter, der das bei uns machen sollte eine Zahn - OP hatte, wodurch wir mal wieder hinten angestellt wurden. Jetzt wollen sie Freitag kommen. Na mal sehn...

Eingestellt von