Überraschendes Vorankommen

Mittwoch, 30 November, 2016 - 00:00

Überraschendes Vorankommen

Letzte Woche bekamen wir die Info, dass eventuell diese Woche, spätestens aber nächste Woche mit den Erdarbeiten begonnen werden sollte. Wir wagten gar nicht recht daran glauben, doch gestern kam der Anruf das heute eingemessen werden soll und so waren wir wie gewünscht 15:00 Uhr am Grundstück. Dort war schon viel passiert und es wurde fleißig eingemessen, Holzpfähle in die Erde geschlagen und Schnüre gespannt. Es stand sogar ein Dixiklo auf dem Grundstück. laugh Wir sind gespannt wie es jetzt weiter geht, weil die Temperaturen heute ja eigentlich unter 5 Grad waren. Wir brauchen eigentlich wärmeres Wetter... 

Wir hatten zudem heute spontan ein Treffen mit der Sanitärfirma um die Infos für einen Kostenvoranschlag durchzugehen. Wir lassen nämlich diese Dinge von der selben Firma erledigen die unsere Fernwärme anschließt um alles aus einer Hand zu bekommen und Missverständnisen  vorzubeugen.

Hier die fleißigen  Vermesser, welchen wir sehr dankbar sind, dass sie auf unser Grundstück gekommen sind, obwohl sie eigentlich Feierabend gehabt hätten. 

Die pinken Ecken zeigen die Hausecken und die lange Line zeigt an bis wohin ausgeschachtet wird. Das Querholz zeigt die Oberkante des Fußbodens. Wir müssen also vor dem Haus ganz schön aufschütten. 

 

Eingestellt von