Abschluss Trockenbauarbeiten

Mittwoch, 31 Mai, 2017 - 00:00

Abschluss Trockenbauarbeiten

Heute schlossen die Trockenbauer ihre Arbeiten ab. Jetzt sind alle Wände geschlossen und ein paar gespachtelt. Zudem haben sie die Dachfenster* frei gelegt. 

Nun könnten theoretisch die Putzer ans Werk gehen, doch diese sind sich nicht einmal sicher, ob sie es nächste Woche schaffen zu uns zu kommen. Schade eigentlich, weil die Gewerke von Febro eigentlich schnell arbeiten, wenn sie einmal da sind, aber die Fertigstellung bis August rückt in immer weitere Ferne, wenn man bedenkt, dass dafür der Estrich* bis Ende Mai gegossen hätte werden müssen... So viel auch zu der garantierten Bauzeit von einem halben Jahr....aber wer weiß....vielleicht werden wir ja noch überascht. Bevor der Estich gegossen werden kann muss nach den Putzarbeiten allerdings noch die Fußbodenheizung gelegt werden.

Heute haben wir noch die zweite Schicht Epoxidharz auf unser Puzzle gegossen.

Eingestellt von