Beginn Grundierung

Samstag, 19 August, 2017 - 00:00

Beginn Grundierung

Wir lassen uns von dem Rückstand der Gewerke nicht entmutigen und haben beschlossen das zu machen, was wir schon machen können. Deshalb haben wir heute, mit Hilfe von Timnas Mutter, alle fertigen Wände grundiert. Enrico hat im Vorfeld schadhafte Stellen gespachtelt und geschliffen. Schlussendlich waren es die massiven Wände, eine Trockenbauwand im Bad und die Dachschrägen im Obergeschoss, die wir grundieren konnten. Fotos* haben wir davon nicht gemacht, weil man den Wänden die Grundierung nicht ansieht. laugh Es ist zwar irgendwie seltsam so durcheinander (man muss ja immer mal eine Wand auslassen) zu arbeiten, aber es ist wieder etwas, was wir später nicht machen müssen. Wir hoffen jetzt darauf, dass Anfang nächster Woche die Decke abgeschliffen wird, sodass wir diese als nächstes streichen können.

Eingestellt von