Weiterbau Dachgeschoss

Dienstag, 2 Mai, 2017 - 00:00

Weiterbau Dachgeschoss

Heute waren wieder die Trockenbauer da und haben die restliche Dachfläche gedämmt und mit Dampfsperrfolie versehen. Zudem wurden die Trockenbauständer für die Wände im Obergeschoss gestellt. Jetzt kann man sich die Räume schon richtig vorstellen. Leider roch es im ganzen Haus nach Rauch, was sehr unangenehm war. Wir haben beim Kehren des Dachgeschosses auch mehrere Zigarettenstummel gefunden.

 

Da es heute geregnet hat, haben die Tiefbauer nicht weitergearbeitet. Zwar wurde das Flexrohr für die Nahwärme schon geliefert, aber die Arbeiten liefen nicht weiter. Da lässt sich ein stinkendes Haus, in dem weiter gearbeitet wurde, leichter verschmerzen als dieser ständige Stillstand (Dach, Tiefbau)...

Das ist das Rohr für unsere Nahwärmeversorgung.

Eingestellt von