Nahwärmemodul

Dienstag, 11 Juli, 2017 - 00:00

Nahwärmemodul

Heute haben die Klempner klammheimlich das Nahwärmemodul eingebaut. Das heißt, dass wir darüber nicht informiert wurden und das heute nur zufällig gesehen haben. Von daher wissen wir auch nicht ob sie schon fertig sind, oder ob da noch was gemacht werden muss, aber wir sind froh, dass das Modul drin ist, weil laut Zeitplan nächsten Montag die Aufheizphase starten soll.

Wir vermuten allerdings, dass das Modul noch irgendwie an die Fußbodenheizung angeschlossen werden muss, weil bis jetzt nur die Zuleitungen von draußen angeschlossen sind.

Gestern waren übrigens der Trockenbauer und der Treppenbauer zum Aufmaß in unserem Haus gewesen. Mit dem Trockenbauer habe ich dabei die Fliesengestaltung und die Anbringung des Puzzles besprochen.

Eingestellt von