Kranfläche und Zisternenloch

Mittwoch, 1 März, 2017 - 00:00

Kranfläche und Zisternenloch

Wir haben heute klären können, dass der restliche Mutterboden und Erdaushub auf unserem Grundstück verbleibt. Ob das nun ein Versehen war, oder ob da was verrechnet wird haben wir jetzt nicht so richtig verstanden, aber es scheinen zumindest keine Zusatzkosten auf uns zuzukommen, was wirklich wichtig ist. Von allen Tiefbauangeboten war die Firma Lehnert zwar die günstigste, doch das heißt noch lange nicht, dass das billig wird. Mals schauen was schlussendlich auf der Rechnung für ein Betrag steht. 

Aufgeräumter sieht jetzt leider nichts mehr auf, aber da wir vor dem Haus ja noch etwas aufschütten müssen behanlen wir lieber so viel Erdaushub wie möglich.

Die Einfahrt ist fertig und dort wo die Zisterne stand liegt ein großer Haufen Mutterboden.

Mit dem Loch für die Zisterne wurde begonnen. Wenn man daneben steht bekommt man vor der Tiefe wirklich Respekt.

Zu guter Letzt wurde das Loch fachmännisch abgesichert.

Eingestellt von