Zisterne vergraben

Donnerstag, 2 März, 2017 - 00:00

Zisterne vergraben

Nachdem es anfänglich noch Schwierigkeiten gab, wegen dem Wasser, welches wir von einem Nachbarn bekommen sollten, hat dann alles doch noch ganz gut geklappt und die Zisterne ist nun vergraben.

Leider wurde immernoch nicht angefangen das Haus zu stecken, obwohl uns das zugesagt wurde. Es war allerdings auch wieder sehr stürmisch. Unser Dixi-Klo wurde heute wieder aufgestellt und natürlich auch nach ein paar Stunden wieder umgeweht. Da werden die Styroporsteine wohl auch nicht da liegen bleiben, wo sie sollen.

Für morgen wurde uns auf jeden Fall zugesagt, dass angefangen wird. Das ist auch nötig weil wir am Wochenende das Gerüst (was wir in Eigenleistung machen) stellen müssen. 

Hier noch das passende Bild zur Zisterne

Eingestellt von