Endlich, das Dach!!!!

Dienstag, 16 Mai, 2017 - 00:00

Endlich, das Dach!!!!

Lange haben wir gewartet und doch war dann an einem Tag fast alles erledigt: Heute hat unser Dach seine Ziegel bekommen! Morgen stehen noch kleinere Verschönerungenan, sowie das Einsetzen der Steine für die Satellitenschüssel und Abwasserentlüftung an, aber sonst sind sie fast fertig!

Das muss man aber den Firmen von Febro lassen: Die machen manchmal wochenlang nichts, aber wenn sie was machen ist man immer richtig geplättet von dem Fortschritt!

Wobei der Papierkram mit den Febroelektrikern ganz schön nervig ist. Wir mussten bei deren Angebot für Mehrleistungen jetzt schon mehrfach etwas ändern, weil sie etwas vergessen oder zu viel berechnet hatten. Das hätten sie einfach nur abschreiben und übernehmen müssen, doch es entstehen immer wieder Fehler. Sogar in der Rechnung für die Anzahlung war schon wieder ein Fehler dabei, obwohl sie unsere Änderungen einfach nur abschreiben müssten! Wir hoffen nur, dass dieses ewige Hin und Her nicht der Grund dafür ist, dass die Elektriker erst nächste Woche zu uns kommen wollen.

Heute hatten wir auch noch einmal ein Gespräch in der Badbemusterung, weil sich nach der ersten Bemusterung Mehrpreise von 6000€ ergeben haben. Daraufhin haben wir noch mal ein paar Sachen an unserer Auswahl geändert und sind gespannt wie das neue Angebot ausfällt.

Eingestellt von