Dachtreppe

Dienstag, 22 August, 2017 - 00:00

Dachtreppe

Die Klempner waren heute wieder nicht da. Diesmal haben sie uns nicht einmal bescheid gegeben. Zum Glück musste sich der Fliesenleger nicht auf die Terminangabe der Klempner verlassen, sonst hätten wir wahrscheinlich jede Menge Unmut abbekommen! Erst sagen sie letzten Montag, dann Freitag, dann heute und dann waren sie heute wieder nicht da? Da macht sich wirklich Unverständnis in mir breit!! Der Fliesenleger hat das bestimmt geahnt, als er sagte, dass er diese Woche nicht da ist...

Aber dafür waren die Trockenbauer wieder fleißig! Sie haben die restlichen Wände abgeschliffen und unsere Treppe zum Spitzboden, in Form einer gedämmten Dachluke, eingebaut. Jetzt können wir dort gefahrlos hochsteigen. Um den Spitzboden nutzen zu können, müssen wir allerdings noch eine Art Fußbodenlattung aus unbehandeltem Fasernutholz legen. 

  

Eingestellt von