Mauerbau

Samstag, 11 August, 2018 - 00:00

Mauerbau

In den letzten Wochen hat sich Enrico mit Hilfe mehrerer Freunde an die Aushebung des Fundaments für die Mauer zu unserem Nachbarn gemacht. Nun wurde die Mauer mit Hilfe einer Baufirma fertig gestellt. Allerdings konnte Enrico mit bauen, sodass wir jetzt bei den anderen beiden Mauern, die in der Einfahrt noch gebaut werden müssen, wissen was wir beachten müssen. 

    

Und da die Mauer an 1,5 Tagen stand konnte sich Enrico gleich an die Grabungsarbeiten für die anderen Mauern machen. 

    

Timna hat in der Zwischenzeit den Frostschutz im Terassenbereich verteilt und mit der Handramme verdichtet.

Im Dachgeschoss wurden nur ein paar wenige Kleinigkeiten beim Trockenbau weiter gearbeitet, sowie Putzhaftgrund auf die Styroporsteine der massiven Wände aufgetragen, da im Sommer die Außenanlagen Priorität haben. 

Eingestellt von