Rasenkanten

Mittwoch, 12 Juli, 2017 - 00:00

Rasenkanten

Unsere Vermutung war richtig. Heute kamen die Klempner noch einmal und haben das Nahwärmemodul mit der Fußbodenheizung verbunden. Wir denken, dass sie jetzt erstmal fertig sind. Sicher sind wir uns aber nicht, weil wir immernoch keinerlei Rückmeldung von ihnen bekommen haben. Das macht eher einen negativen Eindruck, vor allem weil wir den Klempner versucht haben zu erreichen, er aber nicht zurück ruft...

Damit unsere neue Fassade nicht von Spritzwasser befleckt wird entschlossen wir uns dazu nun doch etwas Geld für Außenanlagen in die Hand zu nehmen und haben für einen Streifen Spritzschutz ums Haus Rasenkanten gekauft. Den ersten Teil konnten wir sogar gleich mitnehmen, sodass wir heute damit begonnen haben diese einzubetonieren. Durch das Abmessen und Ausrichten haben wir heute zwar erst zwei geschafft, aber zumindest ein Anfang ist gemacht.

Eingestellt von