anders als gedacht...

Donnerstag, 17 August, 2017 - 00:00

anders als gedacht...

Gestern wollten die Trockenbauer weitestgehend fertig werden....nun ja....sie waren gestern gar nicht da! Heute haben sie im Dachgeschoss die restlichen Trockenbauwände angebracht, aber noch nicht verspachtelt. Auch im Erdgeschoss sind noch nicht alle Wände verspachtelt... das ist dahingehend schlecht, dass wir eigentlich alle Wände zeitnah grundieren und dann streichen wollten. Laut Aussage der Trockenbauer werden sie aber erst wieder Anfang September kommen (wegen Urlaub). 

  

Der Klempner hat heute auch angerufen, dass sie doch noch nicht alle notwendigen Teile von unserem Bad geliefert bekommen haben. Deshalb werden auch sie morgen nicht kommen, sondern erst Dienstag. Da die Trockenbauer aber eh erst in zwei Wochen kommen spielt es gar keine richtrige Rolle... Nur unser Zeitplan für unsere Eigenleistungen hat sich jetzt halt verändert. Am 23.9. wollen wir in das Haus ziehen. Die Helfer sind schon bestellt. Mal schaun, ob wir bis dahin alles fertig bekommen.... 

Eingestellt von