Innenputz I

Montag, 19 Juni, 2017 - 00:00

Innenputz I

Heute wurde mit dem richtigen Innenputz* begonnen. Wir waren allerdings etwas enttäuscht, als wir ankamen und gerade einmal 4 Wände verputzt waren, obwohl uns gesagt wurde, dass sie um 8 Uhr anfangen wollten. Wenn man das sonstige Febrotempo bedenkt war das recht wenig für einen Tag. Morgen wollen sie ja fertig werden, von daher wird das alles schon seine Richtigkeit haben.

Aber toll sieht es auf jeden Fall aus. Vor allem die Stützsäule, nachdem ich das Styropor eher stümperhaft entfernt hatte.

Diesen speziellen Wasserhahn benötigten die Putzer für ihre Maschine. Das hatte uns vorher keiner gesagt, sodass wir dem Klempner sehr dankbar waren, dass er Freitag diesen Hahn noch spontan angebaut hat. Sonst hätten die Putzer heute nicht anfangen können.

Eingestellt von