Beginn Fußboden

Freitag, 15 September, 2017 - 00:00

Beginn Fußboden

Heute bekamen wir die Nachricht, dass der Badheizkörper nun doch eingetroffen ist. Zum Glück haben wir uns wegen dessen möglichem Fehlen nicht verrückt gemacht! Außer der Anlieferung haben die Klempner heute allerdings nichts gemacht. Sie haben uns nur gesagt, dass sie die Arbeiten Mittwoch abschließen wollen.

Leider mussten wir feststellen, dass im Spülkasten* der Toilette* etwas klemmt. Nach einmaligem spülen lief das Wasser immer weiter. Wir haben es zwar jetzt ausbekommen, doch den Klempner haben wir trotzdem informiert.

Enrico hat heute mit dem Verlegen des Bodenbelags begonnen.

Timna und eine Freundin haben währenddessen noch eine Wand im Schlafzimmer farbig gemalt. Leider hat die Farbe nicht mehr ganz gereicht, sodass wir da noch etwas kaufen müssen. Zum Schluss haben die Frauen auch noch die Farbflecke in der Speisekammer vom Boden abgekratzt, sodass dort nun auch mit dem Bodenlegen begonnen werden kann.

Eingestellt von