Streichbeginn

Sonntag, 27 August, 2017 - 00:00

Streichbeginn

Heute wurden die ersten Pinselstriche mit weißer Wandfarbe gemacht. Zuerst wurden die Fensterlaibungen bearbeitet, damit die Schutzfolien wieder entfernt werden können, da sie nicht nur Lüften unmöglich machen, sondern auch alle Räume abdunkeln. Zudem konnte der HWR schon teilweise gestrichen werden. 

      

Timnas Mutter rückte noch einmal an, um auch die restlichen Decken zu streichen. Diese Arbeit ist nun abgeschlossen.

Enrico vergrub in der Zwischenzeit auch noch die anderen 10m Drainagerohr (in Sand und Kies).

Der Klempner kam heute vorbei um noch einmal personlich über die Duschsituation zu sprechen. Er beteuerte uns noch einmal, dass die Dusche nicht anders einzubauen ging und besprach anschließend die weiteren Klempnerarbeiten mit uns.

Eingestellt von