Aussicht auf Erfolg

Mittwoch, 22 April, 2015 - 00:00

Aussicht auf Erfolg

Nachdem sich viele hilfsbereite Menschen für uns nach neuen Grundstücken umgehört haben, haben wir nun ein Neues welches viel billiger ist, 200m² größer und in einer Kleinstadt liegt, in der es sowohl Schule, Kindergarten als auch Einkaufsmöglichkeiten gibt. Allerdings müssen wir Mutterboden aufschütten lassen um Rasen und andere Pflanzen wachsen zu lassen. Zusätzlich müssen wir eine Änderung an unserem Haus vornehmen, damit wir die vorgegebene Traufhöhe von 4,50m einhalten können. Wie diese Änderung allerdings aussieht wissen wir noch nicht. Wir haben jetzt erstmal den Kauf des Grundstücks offiziell bei der Stadt beantragt und warten nun auf die Entscheidung der Gemeinde Rositz am 7.5. Das bedeutet, dass wir frühestens Mitte Mai den Bauantrag stellen können und das auch nur, wenn alles glatt geht....

Eingestellt von