April

Am Mittwoch dem 26.4. begannen nun endlich die Tiefbauarbeiten* für die Nahwärme. Der Tiefbauer ist ein Pensionär, der seine…

Aktiv: Ja

Heute waren die Trockenbauer da und haben die Wände im Erdgeschoss gestellt und einseitig beplankt. Zudem haben sie die erste Hälfte des Dachs gedämmt. Nächsten Dienstag wollen sie dann den Rest…

Aktiv: Ja

Leider mussten wir erfahren, dass beim Dachdecker jemand gekündigt hat und sie deshalb sehr stark im Verzug sind. Damit auf der

Aktiv: Ja

Gestern waren wir noch einmal beim Haus und haben die Fenster* genauer inspiziert, sowie die Fensterrahmen geputzt. Dabei ist uns …

Aktiv: Ja

Heute war es endlich soweit - die Fensterbauer waren da. Jetzt ist das Haus außenrum dicht und die Haustür* mit den …

Aktiv: Ja

Am Samstag wurde die Unterspannbahn auf das Dach gemacht. Das komische Gefühl, dass Febro uns und unser Dach vergessen hat, bestätigte sich heute. Der Dachdecker fragte bei einem Telefonat, ob wir…

Aktiv: Ja