Seit 3 Wochen keinen Kontakt mit Bauleiter... (23.05.2016)

Dienstag, 17 Mai, 2016 - 08:08

Seit 3 Wochen keinen Kontakt mit Bauleiter... (23.05.2016)

Wir haben mal wieder große Probleme mit der Kommunikation mit  unserem Bauleiter. Seit drei Wochen haben wir nichts von unserem Bauleiter und unserer Baustelle gehört. Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet... Wir haben um ein Gespräch mit der Geschäftsleitung von Gemünden Bau gebeten.

Mittlerweile fand dieses Gespräch statt. Immerhin kam heraus, dass es keine weiteren Verzögerungen geben soll und die erste Augustwoche weiterhin für die Fertigstellung angepeilt ist. Bezüglich der Kommunikation versprach uns der Bauleiter, dass unsere Baustelle für ihn jetzt höherer Priorität habe. Mal sehen, ob sich etwas ändert. Zumindest ein Mal die Woche ein kurzer Austausch per Mail halten wir für unabdingbar.

Kleiner Nachtrag: Große Verbesserungen in der Kommunikation konnten wir nicht feststellen, auch zum Ende der Bauzeit gab es wieder Bauabschnitte, in denen wir wochenlang nichts von unserem Bauleiter hörten.

Eingestellt von