Bauzeitenplan erhalten

Samstag, 6 Februar, 2016 - 12:40

Bauzeitenplan erhalten

Heute haben wir einen Bauzeitenplan für die Zeit bis zum Einzug erhalten.

Fertigstellung ist für die erste Juli-Woche geplant.

Nachtrag: Der Elektriker sollte nach 10 Wochen Innenausbau fertig sein, bei uns dauerte es bis dahin aber 18 Wochen. Wir hatten schon Sorge, dass dann alles so viel Verzögerung gibt und wir am Ende erst im Oktober einziehen können. Nach einem Gespräch mit dem Vorstand von Gemünden wurde uns aber zugesagt, dass Fertigstellung in der ersten August-Woche sein soll, d.h. dass man von den 8 Wochen Verzögerung wieder vier einholen wolle. Wir erhielten einen aktualisierten Bauzeitenplan. Am Ende zogen wir in der zweiten Augustwoche ein. Im Innern des Hauses fehlten da nur die drei Sondertüren (Glas- bzw. Schiebetüren) sowie die Glaselemente des Treppengeländers (zunächst Holzplatten als Absturzsicherung). Die Fertigstellung der Außenanlagen (Einfahrten pflastern, Bangkirai-Terrasse, Eingangstreppe, Mülltonneneinhausung) wurde uns für Ende September in Aussicht gestellt. Oktober 2016 waren die baulichen Elemente (Außenanlagen und Anstrich) im Wesentlichen fertig. Die Rest- und Nacharbeiten zogen sich bis in den Juni 2017.

Eingestellt von