Hausaufbau Tag 3

Dienstag, 20 Juni, 2017 - 13:02

Hausaufbau Tag 3

Nachdem am Donnerstag der Feiertag war, ging es dann am Freitag also weiter mit dem Haus.

Als wir gegen 8 Uhr zum Haus kamen, war der Bautrupp bereits fleißig am Arbeiten.
Viel stand für diesen Tag nicht mehr auf dem Plan, sodass der Bautrupp gegen 12:30 Feierabend machen konnte.

Am Ende stand also nach 3 spannenden Tagen unser Traumhaus und nun bleibt nur zu hoffen, dass bei der Abnahme am Montag nichts dramatisches auftaucht.

 

Eigentlich war das Planungsgespräch mit dem Elektriker für den 26.06. geplant.
Heute rief Fehl&Sohn an und fragte ob eventuell auch schon nächste Woche Dienstag möglich wäre.
Also heißt es jetzt über das Wochenende Elektroplanung fertigstellen (zum Glück hatten wir schon angefangen) damit wir am Dienstag vorbereitet sind.

Eingestellt von