Umbemusterung Treppe

Freitag, 12 Mai, 2017 - 21:21

Umbemusterung Treppe

Bereits vor 2 Wochen erhielten wir von Treppen Schön eine Email mit den Projektdaten und der Information dass unsere Treppe von Ihnen gefertigt und eingebaut wird.
Hier ist jetzt noch einmal die Möglichkeit die Treppenanlage umzubemustern wenn man möchte.

Da wir bei der Bemusterung bei Mobau Wirtz die Treppe nicht so bemustern konnten wie wir eigentlich wollten, war das nun die Möglichkeit die Treppe so zu gestalten wie wir das möchten.

Die ursprünglich weiße Treppe haben wir jetzt auf Trittstufen aus Eiche und weißen Setzstufen geändert.
Da wir eine LED Beleuchtung in die Treppenstufen einbauen möchten, haben wir die entsprechenden Einfräßungen auch direkt mit beauftragt.

Die Kellertreppe haben wir von weiß auf Standard Buche geändert.

Somit sind wir jetzt auch mit der Treppe vollkommen zufrieden, auch wenn natürlich dies wieder einmal Mehrkosten waren.

Eingestellt von