Einzug, der Stresslevel nimmt langsam ab
Die letzten 4 Wochen haben uns noch einmal alles abverlangt aber wir haben es geschafft und wohnen jetzt seit dem 21.10. in unserem Haus!
Seit unserem letzten Blogeintrag ist jede Menge passiert, es war nur leider mal wieder keine Zeit ein Update zu machen. Die Tage der letzten Wochen bestanden aus
Aufstehen - in die Arbeit gehen - zum Haus fahren - schlafen gehen
bzw. seit dem Einzug aus
Aufstehen - in die Arbeit gehen - Restarbeiten im Haus - schlafen gehen.
Bei all dem Stress hat es uns bisher auch wenig gestört, dass die Telekom den Anschluss erst am 27.11. fertig macht. Es war sowieso keine Zeit den Fernseher anzumachen.
Inzwischen sind wir soweit eingerichtet, die alte Wohnung ist zu 90% ausgeräumt und auch bereits hergerichtet, sodass spätestens ab Ende November nach der Übergabe der Stresslevel final sinken sollte.
Der Keller im Haus ist komplett vollgestellt (was würden wir nur ohne Keller machen?!) und wir jetzt nach und nach verräumt.
An großen Arbeiten im Haus ist aktuell nur noch die Badewanne offen, da hierfür noch eine Speziallösung gefunden werden muss. Hier haben wir nämlich wieder mal eine super Leistung von Allkauf/Mobau:
Geliefert wurde eine Badewanne welche mittels Schrauben im Boden befestigt werden muss. Ebenfalls mit Schrauben im Boden soll die Armatur befestigt werden. Eine unglaublich sinnvolle Variante bei Fußbodenheizung! Das Risiko werden wir nicht auf uns nehmen und in den Boden bohren.
Bilder werden wir nach und nach in weiteren Einträgen nachreichen, da in den letzten Wochen nicht mal wirklich viel Zeit war Bilder vom Haus zu machen.
Sollte sich jemand für etwas spezielles interessieren, gerne einfach eine kurze Nachricht schreiben, dann können wir das separat machen