Treppen

Mittwoch, 12 Juli, 2017 - 08:55

Treppen

Eigentlich waren die Treppen für Donnerstag und Freitag angesetzt.
Gestern Nachmittag rief dann aber ein Monteur vom Treppenbauer an, ob er die Teile eventuell gegen Abend schon einmal ins Haus legen kann, da die Teile aus seinem Transporter aufgrund der Größe herausschauen und er nicht möchte dass sie nass werden oder sogar kaputt gehen.
Gute 5 Minuten später rief dann ein anderer Herr an, ob die Treppe eventuell schon am Abend und am heutigen Mittwoch eingebaut werden könnte.
Wir waren vorbereitet und der Kellerabgang war bereits verschlossen, also stand dem nichts im Wege.

Somit wird jetzt seit gestern die Treppe eingebaut und wir sind schon ganz gespannt, wie sie am Ende aussehen wird laugh

Hier schon einmal ein Bild auf dem man unsere ausgewählten Trittstufen in Eiche sehen kann

Eingestellt von