Die ersten Wochen des neuen Jahres

Sonntag, 15 Januar, 2017 - 20:21

Die ersten Wochen des neuen Jahres

Die ersten beiden Wochen des neuen Jahres sind vorbei und es gibt zumindest ein paar Neuigkeiten.

Die erste Woche haben wir genutzt und haben die Angebote in den Möbelhäusern direkt ausgenutzt. Gekauft haben wir ein Bett, Möbel fürs Büro und ein neues Sofa. Das heißt uns fehlen jetzt 10 Monate vor dem geplanten Umzug nur noch der Esstisch und verschiedene Kleinigkeiten. 

Der ein oder andere mag jetzt sagen "sind die verrückt so früh schon Möbel zu kaufen", aber was man hat, hat man! wink

 

Die technische Prüfung ist noch immer nicht erledigt, da Allkauf wohl bisher "keinen Lieferanten" für die Glaswand im Bad gefunden hat. Interessant, wenn man überlegt dass diese Wand so im Musterhaus verbaut ist. Aktuell heißt es also weiterhin mindestens jeden zweiten Tag nachfragen nach dem aktuellen Stand und abwarten. Aber zumindest unsere Kundenbetreuerin ist jederzeit erreichbar und man hat zumindest den Eindruck dass sie sich wirklich bemüht. Vielleicht klappt es jetzt in der kommenden Woche endlich.

Eingestellt von