Fließenleger + Landschaftsgärtner

Freitag, 28 Juli, 2017 - 11:05

Fließenleger + Landschaftsgärtner

Nachdem es so langsam dem Ende zugeht, kommen jetzt auch noch die Restarbeiten auf den Plan.

Die Suche nach einem Landschaftsgärtner haben wir bereits vor 8 Wochen begonnen, da auch hier wieder bei den meisten die Auftragsbücher so voll sind, dass man in diesem Jahr keine Chance mehr hat.
Nach einigen Klärungen und vor-Ort-Terminen haben wir uns jetzt für einen Landschaftsgärtner entschieden.
Termin hat er aus aktueller Sicht Ende September / Anfang Oktober verfügbar, sodass das gut in unseren Zeitplan passt.
Gemacht wird hier dann die Einfahrt, der Weg zwischen Garage und Haus, der Eingangsbereich und die Traufe. Die Terasse mussten wir leider auf nächstes Jahr verschieben, da diese in diesem Jahr nicht mehr in das Budget passt.

Hier mal die erste Grobplanung:

 

Gestern Abend hatten wir dann noch einen Termin mit einem Fliesenleger.
Da hier das Paket aus Preis und persönlichem Eindruck passt, haben wir jetzt auch diesen Auftrag vergeben.
Die Ausführung der Arbeiten ist jetzt geplant auf Mitte/Ende September, ist aber noch abhängig von den Spachtel- und Malerarbeiten.

Eingestellt von