Sanitär

Dienstag, 18 Juli, 2017 - 12:22

Sanitär

Gestern früh kamen dann zwei Herren der Sanitärfirma. Beide sehr freundlich und wir haben uns direkt gut verstanden. Bei den Gesprächen kamen dann auch schon die ersten Schwierigkeiten zum Vorschein:

Die von Allkauf beauftragte Firma hat die Arbeiten wieder untervergeben. Hat aber vergessen unsere Zusätze weiterzugeben. Zum Glück war ich selbst vor Ort und konnte das direkt mit den beiden besprechen.

Also die Materiallieferung dann kam, auch schon das nächste Problem:
Es wurden nur 2 Solarkollektoren geliefert statt 3. Also direkt mit Allkauf gesprochen. Hier wurde uns versprochen dass sich umgehend darum gekümmert wird und das dritte Modul nachgeliefert wird. Na ich bin gespannt. Auch ein Dachziegel für die Leitungen der Solarkollektoren muss noch nachgeliefert werden. Auch hierum will sich Allkauf umgehend kümmern.

Sehen wir mal wie es die nächsten Tage weitergeht...

Eingestellt von