April

Gestern informierte uns der Kellerbauer, dass es in der Produktion Probleme mit einer Maschine geben würde. Durch das Problem an der Maschine können die Kellerelemente nicht rechtzeitig gefertigt…

Aktiv: Ja

Am Freitag wurde die Baugrube fertiggestellt und der Lastplattenversuch positiv abgeschlossen.

Das Abnahmeprotokoll Baugrube haben wir direkt an den Kellerbauer geschickt, sodass bis auf…

Aktiv: Ja

Der Erdbau hat nun gestern begonnen und man kann also endlich etwas sehen :)
Ist schon irgendwie ein gutes Gefühl, wenn auf dem Grundstück endlich auch wirklich etwas passiert!…

Aktiv: Ja

Nachdem wir jetzt also offiziell unseren Hausstelltermin haben, haben wir am Wochenende direkt die Garage "abgerufen". Erst wenn man die Garage offiziell "abruft" geht diese in die…

Aktiv: Ja

Trotz aller erneuter Diskussionen und Klärungen zum Thema KfW, überbrachte uns unsere Kundenbetreuerin dann doch noch ein schönes Ostergeschenk.

Am Donnerstag Nachmittag rief sie an und…

Aktiv: Ja

Vor etwa zwei Wochen hat sich plötzlich die EAN50 bei uns per Email gemeldet, dass sie jetzt mit dem Auftrag der EnEV-Berechnung und KfW-Begleitung beginnen, wenn es keine Einwönde gibt.

Aktiv: Ja

Gut 2 Wochen vor Beginn der Erdarbeiten sind soweit erst einmal fast alle "bauseitigen" Vorbereitungen getroffen. Baustrom und Bau-WC*

Aktiv: Ja