Februar

Gestern fand also unser Baustellengespräch mit dem Außendienstmitarbeiter von Fenger und unserem Erdbauer statt.
Der Mitarbeiter von Fenger erklärte uns den groben Ablauf der Arbeiten und wir…

Aktiv: Ja

Die Grobabsteckung für den Erdbau steht, Protokoll vom Vermesser kam heute.
Somit kann beim Baustellengespräch am Mittwoch alles detailliert durchgesprochen werden.
...und die Nachbarn…

Aktiv: Ja

Hier mal noch Bilder der Bemusterung:

Badewanne

Bad…

Aktiv: Ja

Ein sehr interessanter, spannender und anstrengender Tag liegt hinter uns. Auch wenn leider nicht alles so geklappt hat, wie wir uns vorgestellt hatten, sind wir im großen und ganzen zufrieden.…

Aktiv: Ja

Nachdem uns die Regenwasserzisterne am meisten Bauchschmerzen bereitet hat, haben wir uns jetzt rangesetzt und die Zisterne umgeplant. Ursprünglich war geplant diese hinter der Garage zu…

Aktiv: Ja

Nach dem heutigen Gespräch mit der Energie Expertin sind wir nun zumindest in diesem Punkt schlauer und auch etwas beruhigter. Die meisten Fragezeichen haben sich aufgelöst sodass wir auch diesen…

Aktiv: Ja

Garage

In dieser Woche kam jetzt auch Post von der ZAPF GmbH bzgl. der Garage.

Der Brief beinhaltete eine Preisliste aus der man sich schon einmal die Garage…

Aktiv: Ja

Jetzt ist das auch geklärt, unser Keller wird von Firma Fenger Fertigkeller erstellt.

Der zuständige Bearbeiter hat sich noch am Freitag gemeldet und wir haben einen Termin für den 22.02.…

Aktiv: Ja

Es geschehen doch noch Wunder!

Die Technische Prüfung ist endlich durch (nach 10 Wochen) und der Bemusterungstermin steht. Am 16.02. geht es zur Bemusterung nach Heinsberg.

Jetzt…

Aktiv: Ja