Bodenplatte der Garage wird gegossen

Montag, 28 August, 2017 - 16:08

Bodenplatte der Garage wird gegossen

Nachdem wir Terrassen- und Gartengestaltung soweit abgeschlossen haben, machen wir uns nun an den Bau der Garage. Am Samstag haben wir mit vereinten Kräften die Bodenplatte in 5,5 Stunden gegossen. Nachdem einem unserer Kater eine Spitzmaus im Zement stibitzen gegangen ist, musste er sie natürlich rausfischen und hatte dann schön Pfoten und Mäulchen verschmutzt - aber das konnte zum Glück schnell mit Wasser behoben werden. Weitere Zwischenfälle gab es keine. Der andere Kater musste sich einige Stunden nach getaner Arbeit in der Bodenplatte verewigen, jedoch so dicht am Rand, dass man es später wegen der Porenbetonsteine nicht mehr sehen wird. Nun holen wir uns noch Angebote für die Porenbetonsteine ein und dann geht's ans Mauern!

Eingestellt von