Es geht los - Erdarbeiten

Mittwoch, 27 April, 2016 - 10:28

Es geht los - Erdarbeiten

Und plötzlich kann auch mal etwas ganz schnell gehen!
Gestern wurde von einem externen Unternehmer, den wir erst am Montag (25.04.2016) beauftragt haben, Erdarbeiten an unserem Grundstück durchgeführt. Endlich tut sich etwas und man sieht das unser Projekt Hausbau ins Rollen kommt. Natürlich hätte das auch früher oder später Town and Country durchgeführt, jedoch wesentlich teurer. So sparen wir rund 4.000 - 6.000 €! Es war zwar sehr schwer T&C zu überzeugen, immerhin geht denen dadurch ja auch eine Menge Geld verloren, aber unser lieber Baggerunternehmer hat es geschafft und hat den Auftrag für sich an Land gezogen, danke! Das Grundstück wird nun für den Hausbau aufbereitet, Boden wird abgetragen und in Garzweiler entsorgt und es wird ein Gründungspolster für das Haus geschaffen. Außerdem wird schon mal dort mit geeignetem Material aufgeschüttet, wo später mal Terrasse und Gartenhaus angesiedelt sein sollen. Wenn T&C also mit dem Hausbau anfängt (hoffentlich bald, wir warten) kann direkt mit der Bodenplatte losgelegt werden! yes

Eingestellt von