Was in den nächsten Tagen geschehen soll und was wir so gemacht haben

Dienstag, 1 November, 2016 - 15:33

Was in den nächsten Tagen geschehen soll und was wir so gemacht haben

Morgen, 02.11.2016 sollen die Arbeiten für die Pedotherm-Fußbodenheizung beginnen. Wir sind gespannt! Diese oder nächste Woche sollen auch die Hausanschlüsse vom örtlichen Versorger angeschlossen werden. Die Telekom muss dann auch vorbeikommen, da wir Glasfaser bekommen.

Wir waren wieder einmal nicht untätig in den letzten Tagen und haben das lange Wochenende sinnvoll genutzt. Julia, ihre Mutter und Schwiegermutter haben wieder einmal Unkraut gejätet, wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr. Wenn der Frost kommt, hat sich das Thema erstmal erledigt. Aber wenn wir das nicht täten, so hätten wir nächstes Frühjahr einen zugewucherten Garten, wie so manche Nachbarn ...

Richard und Julias Vater haben die Fallrohre an das Abwassersystem angeschlossen.

Auch der Küchenverkäufer war vor Ort und hat genau Maß genommen, da die Wände mit dem Innenputz ja nun die korrekten Maße Preis geben. Aber dank unserer Pläne und dem Puffer, den wir dem Putz gelassen haben, haben wir beim Küchenkauf im September schon alles korrekt geplant. Die Küche soll nun am 23.01.2017 geliefert und aufgebaut werden.

Eingestellt von