Das Dach ist fertig und die Fenster sind eingebaut

Montag, 12 September, 2016 - 12:10

Das Dach ist fertig und die Fenster sind eingebaut

Vergangene Woche sind die Dachdecker so gut wie fertig geworden. Sie müssen allerdings nochmal anrücken, um drei fehlende Firstziegel zu legen und die Solaranlage muss natürlich auch noch angebracht werden.

Die Maurer haben im Erdgeschoss die Teerpappe verlegt. Aber auch die Herren müssen wiederkommen, da ein Ytong-Stein in der Küche fehlt - dort wo ursprünglich das Lüftungssystem hin sollte....

Am Donnerstag, 08.09.2016 wurden Fenster und Haustüren geliefert und am darauffolgenden Tag eingebaut. Ebenso wie die Innen- und Außenfensterbänke.

Am Mittwoch, 14.09.2016 steht das nächste Vor-Ort-Gespräch mit unserem Bauleiter an. Mal sehen, was wir Neues in Erfahrung bringen können. Was jetzt auf der Agenda stünde ist das Thema Elektrik. Jedoch hat sich der Elektriker dazu entschlossen nun keine neuen Aufträge mehr anzunehmen, da er seinen Berufsstand ändert und Berufsschullehrer wird. T&C verhandelt nun mit einem neuen Elektriker ...

 

Eingestellt von