Einbau der Fenster

Donnerstag, 9 Mai, 2019 - 18:48

Einbau der Fenster

Am 24.04.19 war es denn endlich soweit - der Einbau unserer Fenster* erfolgte.

Die Spannung auf diesen Tag war sehr groß und um so größer war die Begeisterung, als die ersten Fenster* eingebaut und das Raumgefühl einzelner Räume gespürt werden konnte.

Wie auch schon bei einigen Bauschritten zuvor verändert der Einbau der Fenster* das räumliche Wohlbefinden und die Atmosphäre im Haus/Baustelle* total. Die klare Abgrenzung und Eingrenzung der Räume war spannend zu sehen.

Die HausTür* und die NebeneingangsTür* wurde ebenfalls eingebaut. Das Highlight war dann natürlich die Übergabe des Schlüssels der HausTür* mit Bauschloss.

Nun war hatte sich unsere Baustelle* gefühlt zu einem Haus verändert.

Nun fiebern wir dem nächsten Schritt entgegen - dem InnenPutz*.

      

 

 

 

Eingestellt von