Der 1. Deckel kommt drauf

Montag, 11 März, 2019 - 07:00

Der 1. Deckel kommt drauf

Die Zeit im Februar verflog und die Bauschritte folgten ohne Pause aufeinander. Am 19.02.19 kam der große LKW und lieferte die Deckenplatten. Am 22.02.19 wurde diese betoniert, der Beton reichte nicht für die Eingangsüberdachung und die Garagenecken nicht mehr aus und wurden ein paar Tage danach noch gegossen. Wir trafen uns mit Herrn Holz am Bau und konnten alle aktuellen Fragen stellen. Dabei wurde schnell deutlich, dass auch die weiteren Bauschritte nun sehr zeitig aufeinander folgten. Der Termin für das Richtfest stand fest :)

       

Ab dem 25.02.19 wurde wieder fleißig gemauert und das 1. Obergeschoss entstand. Die fleißigen Jungs der Firma Kathrinhagen zogen die einzelnen Mauern super fix hoch und auch dort konnten wir nun schon die einzelnen Räume und das Gefühl unseres OGs erleben. Leider fiel uns an einem Beisichtigungstermin jedoch auf, dass eine halbhohe geplante Wand komplett hochgezogen wurde. Wir informierten Herr Holz per WhatsApp mit foto* über dieses Problem und dieser sicherte uns zu, dass dies natürlich behoben werden würde. Beim nächsten Besuch auf der Baustelle* war dieses schon nach unseren Wünschen verändert/behoben worden. 

    

Eingestellt von