Fußboden, Treppe & Türen

Dienstag, 10 September, 2019 - 12:22

Fußboden, Treppe & Türen

Mir großen Schritten geht es in Richtung Einzug! 

 

Der Designboden wurde verlegt. Hier haben wir uns dazu entschieden den Boden im EG, wie auch im OG komplett verlegen zu lassen (außer in den Bädern). Wir haben uns hier für die fachkundige Leistung von der Firma Saeger entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die graue Holzoptik macht es super gemütlich und durch die längs verlegten Vinylplatten wirken die Räume sehr großzügig.

Die Fußleisten wurden in einem weiteren Termin an die Türzargen angepasst.

In der Zwischenzeit verleiten unsere fleißigen Maler unserem Haus einen tollen weißen Anstrich. Toll, was Farbe so ausmacht!!

 

Ein großes Highlight war der Einbau der Treppe. Für diese wahnsinnige Leistung von Besser Treppen gibt es keine passenden Worte!!Also hier ein paar Bilder.

Vielen vielen Dank an das gesamte Team von Besser Treppen und Herr Leone für dieses Schmuckstück!!!!! Wir sind restlos begeistert!

       

Die Ereignisse rissen in dieser Woche nicht ab und somit wurden auch die Türen eingebaut. Wir haben uns für Vollholztüren in weiß entschieden. Dazu gab es einen sehr schicken Türgriff mit einem Kugellagersystem.

   

 

Was noch geschah:

- BundsteinPutz* beim Vordach

- Grundreinigung der Fenster*

- Verkleiden der Hausanschlüsse

- Vorbereitung der Lüftungsanlage und Abhängen der Decke im Bad EG

- Endinstallation der Elektrik

 

Wir haben euch ja bereits von unseren Wandpaneelen für die Bäder erzählt. Diese bringen wir selbst an.

In einem separaten Bericht werden wir euch hier unsere Erfahrungen mitteilen ;) Es wird spannend.

 

Eingestellt von