Das Dach

Montag, 11 März, 2019 - 07:04

Das Dach

Am 04.03.19 wurde das Dach gerichtet. Da wir jedoch eine etwas größere Party aus diesem Bauschritt machen wollten, entschieden wir uns dafür, das Richtfest am Samstag zu veranstalten. Für Herrn Holz und die folgenden Gewerke war dies kein Problem und die Arbeiten wurden fortgeführt. Die Mauerer vollendeten die Wände im OG und auch hier wurde das Gefühl der Räume immer realistischer.

      

Mein Mann und ich zweifelten länger an der Entscheidung von so einem großen Fenster* im Gästebad, da gegenüberliegend des Fensters die Toilette* stehen wird. Herr Holz bot uns an, dass es kein Problem sein würde eine weitere Steinreihe aufzusetzen und das Fenster* somit zu verkleinern. Für diese Möglichkeit entschieden wir uns letztlich auch und die Mauerer führten dies problemlos aus.

Der ausgewählte Klinker wurde geliefert und ab dem 08.03.19 kamen die Jungs zum Anbringen. Sorgfältig und zügig arbeiteten sie - auch am Samstag.

Wir hatten am 09.03.19 ein tolles Richtfest uns bedanken und bei Modul Hausconcept für die fantastische Überraschung!! Wir haben uns sehr gefreut und dieser Tag wird uns noch lange begleiten.

 

Eingestellt von