Stein für Stein

Montag, 11 März, 2019 - 06:55

Stein für Stein

Am 11.02.19 wurden die ersten Steine des Erdgeschosses gesetzt. Schnell konnten wir sehen, welche Ausmaße unser Haus einmal haben wird. Stein für Stein wurde es realistischer und innerhalb einer guten Woche standen dann auch schon alle Wände im EG. Die Aufteilung der Räume war sichtbar. Ein weiterer Termin mit Herrn Wildhagen stand an, da wir uns für eine Farbe des Außenputzes entscheiden mussten.

Prinzipiell wollen wir die Außenfassade in grau, weiß und anthrazit gestalten. Der Außenputz* bekommt nun einen Farbtupfer mit der Farbe Grafit 40. Da unsere Fenster* in weiß ausgeführt werden und wir uns einen recht dunklen Klinker für den Erker ausgewählt haben, sind wir schon total gespannt, wie diese ganzen Komponenten miteinander harmonieren werden.

Eingestellt von