Unser Fazit 

Samstag, 12 Oktober, 2019 - 16:30

Unser Fazit 

Abschließend können wir jetzt schon sagen, dass es eine unglaubliche Erfahrung ist ein Haus zu bauen. Es gibt so viele Fähigkeiten die wir erlernen konnten, Situationen, die uns wachsen lassen haben und viele liebe Menschen, die wir kennehernen durften.

Das letzte Jahr war furchtbar anstrengend und lehrreich zugleich. Wir sind müde, erschöpft und unfassbar stolz.

Mit Modul Hausconcept hatten wir ein faires, kompetentes und zuverlässiges Hausbauunternehmen an unserer Seite. Wir wurden von Beginn an gut beraten und begleitet. Herr Wildhagen hat unsere Wünsche verstanden, umgesetzt und uns unser Wunschhäuschen verkauft. Es herrschte eine stetige Kommunikation und ein Interesse am Baufortschritt.

Mit Herrn Holz hatten wir einen super Bauleiter* an unserer Seite, der seinen Job mit Herzblut macht. Anfragen wurden schnell bearbeitet und eine Kontaktaufnahme war jederzeit möglich. Termine wurden zu Zeiten auch außerhalb der regulären Arbeitszeit vereinbart und es herrschte stets ein lockerer Umgang. Die Leistungen wurden sauber, ordentlich und zuverlässig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

 

Vielen Dank Herr Holz! Sie sind jederzeit auf einen Kaffee willkommen :)

 

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Herrn Wildhagen und bei Herrn Holz für die sympathische und kompetente Begleitung bei unserem Projekt Eigenheim bedanken!!

Besonders möchten wir uns auch bei der Firma Molik bedanken. Herr Molik und Jonny haben uns bei vielen Fragen beraten und uns bei unseren Entscheidungen unterstützt. Wir konnten viel lernen und sind super zufrieden.

 

Nun haben wir noch einige Restarbeiten zu absolvieren - aber da lassen wir uns jetzt Zeit und gehen die Aufgaben schrittweise an.

 

Es wird auch noch einige Zeit dauern bis wir das Alles realisieren können.

 

Eingestellt von