März

Im Vorfeld haben wir uns nicht sonderlich viele Gedanken zur Ausstattung und den dazugehörigen Kosten eines Badezimmers gemacht. Von unserem…

Aktiv: Ja

Das Richtfest war gerade gefeiert worden und schon ging es Schlag auf Schlag auf der Baustelle* weiter. Am 11.03.19  wurde das…

Aktiv: Ja

Am 04.03.19 wurde das Dach gerichtet. Da wir jedoch eine etwas größere Party aus diesem Bauschritt machen wollten, entschieden wir uns dafür, das Richtfest am Samstag zu veranstalten. Für Herrn…

Aktiv: Ja

Die Zeit im Februar verflog und die Bauschritte folgten ohne Pause aufeinander. Am 19.02.19 kam der große LKW und lieferte die Deckenplatten. Am 22.02.19 wurde diese betoniert, der Beton reichte…

Aktiv: Ja

Am 11.02.19 wurden die ersten Steine des Erdgeschosses gesetzt. Schnell konnten wir sehen, welche Ausmaße unser Haus einmal haben wird. Stein für Stein wurde es realistischer und innerhalb einer…

Aktiv: Ja