November

Letzte Woche (47. KW) sollte nach Aussage unseres Bauleiters full house bei uns angesagt sein. Alle möglichen Gewerke, wie Elektriker, Sanitär und Trockenbauer sollten tätig werden. Wir freuten…

Aktiv: Ja

Die Telekom hatte es wohl eilig, was uns nur recht ist. Bis zum 20.12. sollte der Anschluss gelegt werden, nun ist es sogar schon gestern (15.11.2016) gemacht worden und das Loch wurde auch direkt…

Aktiv: Ja

Heute haben wir im Obergeschoss bestimmt wo die Deckenlampen positioniert werden sollen. In der Diele, im Büro und im Badezimmer wollen wir Deckeneinbauspots haben und in den Schlafzimmern…

Aktiv: Ja

Vergangene Woche (44. KW) wurde die Fußbodenheizung von Pedotherm in allen Zimmern verlegt, sodass gestern endlich der Estrich gegossen werden konnte. Nun gilt für 3 Tage "Haus betreten verboten…

Aktiv: Ja

Morgen, 02.11.2016 sollen die Arbeiten für die Pedotherm-Fußbodenheizung beginnen. Wir sind gespannt! Diese oder nächste Woche sollen auch die Hausanschlüsse vom örtlichen Versorger angeschlossen…

Aktiv: Ja

In der vergangenen Woche (43. KW) wurde die Fassade fertig gestrichen. Jedoch muss an der ein oder anderen Stelle nachgebessert werden. Auch der weiße Dachunterstand muss an wenigen Stellen…

Aktiv: Ja