Tag 60 - Letzte Arbeiten

Donnerstag, 17 September, 2015 - 23:21

Tag 60 - Letzte Arbeiten

Heute wurde es ein langer Tag für die Danwooder. Bis in den Abend hinein wurden letzte Arbeiten im Haus erledigt für den großen Tag morgen. Die Fliesenleger haben die letzten Fugen gezogen, die letzten Meter Sockelleisten fanden ihren Platz an der Wand, ebenso die Übergangsleisten unter den Türen. Zudem bekamen alle Steckdosen, Licht- und Rolladenschalter hre Abdeckungen. Die Fenster und Böden wurden auch noch grob gereinigt vom Schlamm, der noch vor unserer Eingangstür liegt. Ein bisschen kam uns das Ganze vor wie eine Folge "Zuhause im Glück". Da wird auch immer noch bis kurz vor dem Eintreffen der Familie gearbeitet. So ist es bei uns auch gewesen. Die Fugen, die heute noch gezogen wurden, werden morgen vormittag trocken sein.

Eingestellt von