Treffen mit Architekten / Vorbereitung Bauantrag

Freitag, 21 November, 2014 - 00:00

Treffen mit Architekten / Vorbereitung Bauantrag

In Leipzig trafen wir uns heute mit Maik von Wilkanowa, einem vom Ralph mit der Genehmigungsplanung beauftragtem Architekten. Zusammen mit seinem Mitarbeiter sprachen wir die nächsten Schritte für die anstehende Genehmigungsplanung respektive Bauantrag durch. Wir schauten uns gemeinsam die Grundrisse unseres Hauses an und besprachen die Einordnung von Haus und Garage auf unserem Grundstück. Durch die Firma Hundhausen wurden uns bereits die für die Garage notwendigen Bauantragsunterlagen schriftlich zugesandt, so dass wir diese gleich an den Architekten übergeben konnten. Herr Wilkanowa sieht keine Probleme beim Haus oder der Garage und gab uns sogar noch ein paar Tipps, wie wir das Haus besser plazieren können. Zugleich beauftragten wir den mit Herrn Wilkanowa zusammarbeitenden Vermesser Rene Kunze. Dieser wird das Grundstück vermessen und zugleich unser Haus nebst Garage einmessen.

Eingestellt von