Ich kann nicht; ich bekomme heute Beton!

Samstag, 19 Mai, 2018 - 18:22

Ich kann nicht; ich bekomme heute Beton!

Nun soll es losgehen mit der Grundplatte.

Fleißig waren sie heute früh dabei und der Beton war schon bestellt. Doch leider kam es anders.

Die zuständige Person, die zur Abnahme der Schmutzwasserrohre einen Termin um 12:00Uhr bekommen hat, kam früher als besprochen. Gegen 10:00Uhr. Zu der Zeit waren die Arbeiten natürlich noch nicht entsprechend fortgeschritten und so mussten die Rohre bis zur nächsten Gelegenheit frei bleiben, bis der Herr einen neuen Termin angeboten hat.

In einer sehr unfreundlichen Weise, setzte er uns darüber per Telefon in Kenntnis und der Beton musste verschoben werden. Vielen Dank auch! Das wird natürlich eine Beschwerde geben. :-|

 

Aber immerhin geht es nun voran. Dienstag, nach Pfingsten geht es weiter.

Eingestellt von