Auf die Mauer, auf die Lauer - Die Maurer legen los [Erdgeschoss]

Mittwoch, 6 Juni, 2018 - 08:37

Auf die Mauer, auf die Lauer - Die Maurer legen los [Erdgeschoss]

 

Gestern kamen noch zwei Kontainer für den Rohbau und heute (05.06.18) sollte es mit den Mauern losgehen.

 

 

Noch ist leider niemand erschienen! Hoffentlich dann am Donnerstag. Bis Montag soll es ja stehen, das Erdgeschoss. Dann soll die Decke druffkommen. ;-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es ist Donnerstag und Zack! Steht da ein Baugerüst. :-)

2 Werktage bis die Decke kommt. Die Uhr tickt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Samstag, 09.06.18 und was sollen wir sagen?

Die Herren haben von früh bis spät gemauert und die Decke kann kommen!

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von