Zeugnis für Ramm-Tiefbau aus Badendorf

Dienstag, 13 Februar, 2018 - 10:01

Zeugnis für Ramm-Tiefbau aus Badendorf

Die Erdarbeiten sind komplett abgeschlossen und es ist einmal Zeit unseren Tiefbauer abschließend zu beurteilen. Wer in der Region Lübeck/Stormarn bauen möchte und einen schnellen, fairen und guten Tiefbauer sucht, ist bei der Firma Ramm aus Badendorf richtig aufgehoben. Die Vorschusslorbeeren, die er aufgrund von Empfehlungen hatte, wurden voll und ganz erfüllt.

1. Preis: Sein Erstangebot war im unteren fairen Preissegment. Auch die Sickerschächte hätte ich alleine nicht günstiger setzen können.

2. Qualität: Immer wie besprochen pünklich, schnell und kostenbewusst gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit dem Bauträger lief problemlos. Der Vorarbeiter von EBH war begeistert: "Der Baggerfahrer weiß was er da macht, so sollte jede Baustelle laufen". Die Arbeitsqualität war hervorragend.

3. Fair: Es wurde aufgrund des guten Untergrundes weniger Füllkies benötigt als geplant. Die Abschlussrechnung viel ohne Vorabinfo 1.940,00 € günstiger aus als angeboten. So lässt man sich doch gern überraschen!

Abschlussnote: 1+

 

Eingestellt von