Baubegleitung & EBH Kaufvertrag

%none

Freitag, 11 August, 2017 - 15:14

Baubegleitung & EBH Kaufvertrag

Pünktlich unter der Woche kam nun der angepasste Kaufvertrag von EBH. Sobald der von uns unterschrieben wieder in Königs Wusterhausen vorliegt, wird der Bauantrag erarbeitet und wir stehen auf der Warteliste für die Hausstellung.

Doch so schnell geht beim Hausbau erfahrungsgemäß natürlich gar nichts.

Der Vertrag wird nun von unserem Baubegleiter Dipl. Ing. J. Reich gesichtet und geprüft, ob alle wichtigen Angaben enthalten sind und ob die Wärmebedarfsermittlung korrekt ist, sowie Heiz-, und Belüftungsanlage ausreichend groß sind. Zudem wird die Statik und die Bauleistungsbeschreibung genau geprüft.

Wir hoffen, dass dies nächste Woche über die Bühne geht und wir den Vertrag schnell unter Dach und Fach haben. Gefühlt wäre es mal wieder Zeit für einen kleinen Schritt nach vorn.

Eingestellt von