Start Sanitärinstallation

Montag, 10 Juli, 2017 - 19:04

Start Sanitärinstallation

Heute ging es los mit den Vorbereitungen für die Fussbodenheizung. Im großen und ganzen hieß das, Wasserleitungen im Haus verlegen, Installation des Vorwand-System im Bad und Gäste WC.

Ebenso wurden unsere frisch verputzten Wände aufgefräst. Dort wurden dann Leitungen für unsere Dusche, die Badewanne und die Waschbecken gelegt. Krass zu sehen, dass es nun schon so weit ist. Unsere Heizung wurde nun auch geliefert. Sie steht noch in der Küche da im HWR noch totaler Kabelsalat herrscht.

Im Wohnzimmer wurde bereits eine 10 cm starke Dämmung auf den Fussboden gelegt. Darauf kommen dann die Schlaufen der Fussbodenheizung. Also ist heute der erste Raum fertig geworden wink.

Unser Elektriker war auch kurz da und hat alle Steckdosen wieder freigelegt, die durch den Putz zugeschmiert worden sind.

Auch die Putzer waren da und haben kleine Vorbereitungen für die Armierung gemacht und unsere Fensterbank am Küchenfenster angebaut. Eigentlich sollte heute auch die Armierung gemacht werden aber durch das schlechte Wetter wurde es auf Dienstag/Mittwoch verschoben. 

Eingestellt von