Nr. 16

Montag, 23 Januar, 2017 - 21:44

Nr. 16

Nachdem ich am Freitag die Hausnummer für unser Grundstück bei der Stadt beantragt hatte, hatten wir am Samstag schon den Brief mit der Nummer im Briefkasten. Das ging ja mal schnell. Es ist Nummer 16 geworden. Wenn doch alles so schnell gehen würde...

Einen kurzen Anruf von unserem Bauleiter hatten wir auch. Er hat von HvH alle Unterlagen da. Er schaut sie sich jetzt an und macht dann mit uns einen Termin auf der Baustelle zum Erstgespräch.

In der Zwischenzeit waren wir auf Fußboden-Suche. Eigentlich hatten wir uns schon für Vinyl entschieden aber der nette Mann von OBI hat uns auch noch tolle hochwertige Laminatböden gezeigt. Toll und nun? Was ist besser? Welche Böden habt ihr euch ausgesucht? Schreibt mir doch bitte mal und teilt mir eure Gründe mit.

Einen schönen Abend euch. LG

Eingestellt von